You are here: MSDI » WebStatistics

MSDI Web Statistics

More info about Statistics ...

About Web Statistics

Notes:
  • Do not edit this topic, it is updated automatically
  • If you're authorized, you can also
  • Site tools provides further documentation on this topic
  • SiteToolStatistics provides detailed documentation on customizing statistics for your site and tells you how to enable the automatic updates of the statistics

Month: Topic
views:
Topic
saves:
File
uploads:
Most popular
topic views:
Top contributors for
topic save and uploads:
Jul 2022 25 0 0   4 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  2 Literatur
  2 MSDI
  2 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
  2 Konzepte
  2 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
  2 P6: Wie geht es weiter?
  2 P5: Informatikunterricht beurteilen
  1 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  1 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  1 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 
Jun 2022 1098 0 0 178 MSDI
 57 P5: Informatikunterricht beurteilen
 52 Modulprüfung
 51 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 50 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
 50 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 48 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 45 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 44 Literatur
 43 P4: Programmieren lernen
 41 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 
May 2022 1318 0 0 166 MSDI
105 P5: Informatikunterricht beurteilen
 90 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 85 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 85 P4: Programmieren lernen
 84 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 80 P6: Wie geht es weiter?
 69 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 61 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 60 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 55 Modulprüfung
 
Apr 2022 1597 0 0 228 MSDI
151 P5: Informatikunterricht beurteilen
133 P6: Wie geht es weiter?
124 P4: Programmieren lernen
119 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
106 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
103 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
103 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 61 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 54 Modulprüfung
 46 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Mar 2022 1255 3 0 208 MSDI
110 P5: Informatikunterricht beurteilen
 72 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 69 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 65 P6: Wie geht es weiter?
 65 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 61 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 53 P4: Programmieren lernen
 52 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 52 Modulprüfung
 47 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  3 Beat Döbeli Honegger
Feb 2022 1139 1 0 241 MSDI
 97 P5: Informatikunterricht beurteilen
 59 Modulprüfung
 59 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 57 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 50 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
 48 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 48 Literatur
 48 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 44 P4: Programmieren lernen
 43 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
  1 MichaelHielscher
Jan 2022 1966 4 0 314 MSDI
181 P5: Informatikunterricht beurteilen
142 P6: Wie geht es weiter?
139 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
137 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
124 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
116 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
113 P4: Programmieren lernen
 77 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 72 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 69 Literatur
  4 Beat Döbeli Honegger
Dec 2021 1818 0 0 276 MSDI
151 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
147 P5: Informatikunterricht beurteilen
134 P4: Programmieren lernen
125 P6: Wie geht es weiter?
118 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
107 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
107 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 82 Modulprüfung
 66 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
 61 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Nov 2021 1767 2 0 302 MSDI
140 P5: Informatikunterricht beurteilen
129 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
100 Literatur
 97 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 93 Modulprüfung
 90 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 86 P4: Programmieren lernen
 86 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 74 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 72 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  1 MichaelHielscher
  1 Beat Döbeli Honegger
Oct 2021 2554 6 0 499 MSDI
203 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
192 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
176 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
162 P5: Informatikunterricht beurteilen
129 Modulprüfung
125 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
123 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
110 P4: Programmieren lernen
107 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 99 P6: Wie geht es weiter?
  5 Beat Döbeli Honegger
  1 MichaelHielscher
Sep 2021 1834 23 0 421 MSDI
184 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
137 Modulprüfung
126 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
123 P5: Informatikunterricht beurteilen
101 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
100 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 85 Literatur
 58 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 50 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 44 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 12 Beat Döbeli Honegger
  8 MichaelHielscher
  3 GregorSchnueriger
Aug 2021 896 3 0 190 MSDI
 90 P5: Informatikunterricht beurteilen
 61 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 43 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 43 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 42 Modulprüfung
 39 P4: Programmieren lernen
 39 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 38 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 37 P6: Wie geht es weiter?
 36 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
  3 MichaelHielscher
Jul 2021 1504 0 0 250 MSDI
133 P5: Informatikunterricht beurteilen
122 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
114 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
107 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
104 P6: Wie geht es weiter?
104 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 93 P4: Programmieren lernen
 50 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 38 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Jun 2021 1335 0 0 236 MSDI
111 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 87 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 87 P5: Informatikunterricht beurteilen
 81 P4: Programmieren lernen
 72 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 59 P6: Wie geht es weiter?
 59 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 52 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 45 WebStatistics
 
May 2021 1394 0 0 252 MSDI
116 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
112 P5: Informatikunterricht beurteilen
 97 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 96 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 85 P6: Wie geht es weiter?
 82 P4: Programmieren lernen
 67 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 48 Konzepte
 44 Modulprüfung
 40 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Apr 2021 1519 0 0 274 MSDI
129 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
119 P5: Informatikunterricht beurteilen
110 P4: Programmieren lernen
106 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
105 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
104 P6: Wie geht es weiter?
 91 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 44 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 44 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 42 Modulprüfung
 
Mar 2021 1868 0 0 352 MSDI
132 P5: Informatikunterricht beurteilen
121 P6: Wie geht es weiter?
119 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
116 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
112 P4: Programmieren lernen
108 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
107 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 69 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 59 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 59 Modulprüfung
 
Feb 2021 1158 0 0 203 MSDI
103 P5: Informatikunterricht beurteilen
 63 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 57 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 54 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 50 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 48 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 48 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 47 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 47 P4: Programmieren lernen
 47 P6: Wie geht es weiter?
 
Jan 2021 1649 0 0 276 MSDI
116 P5: Informatikunterricht beurteilen
 87 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 85 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 83 P6: Wie geht es weiter?
 81 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 81 P4: Programmieren lernen
 80 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 66 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 63 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 57 Modulprüfung
 
Dec 2020 1660 2 0 297 MSDI
104 P5: Informatikunterricht beurteilen
100 P6: Wie geht es weiter?
 90 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 82 Modulprüfung
 81 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 78 Literatur
 78 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 73 P4: Programmieren lernen
 70 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 61 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  2 Beat Döbeli Honegger
Nov 2020 2264 4 0 442 MSDI
196 P5: Informatikunterricht beurteilen
159 P4: Programmieren lernen
135 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
124 P6: Wie geht es weiter?
112 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
111 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
106 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
106 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
104 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
 86 Modulprüfung
  3 Beat Döbeli Honegger
  1 MichaelHielscher
Oct 2020 1535 5 0 396 MSDI
149 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
111 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 91 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 89 Modulprüfung
 81 P5: Informatikunterricht beurteilen
 73 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 69 Literatur
 66 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 52 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 45 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
  4 Beat Döbeli Honegger
  1 MichaelHielscher
Sep 2020 2151 8 0 489 MSDI
206 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
157 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
145 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
130 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
115 Modulprüfung
 96 Literatur
 90 P5: Informatikunterricht beurteilen
 83 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 80 P4: Programmieren lernen
 80 P6: Wie geht es weiter?
  6 MichaelHielscher
  2 Beat Döbeli Honegger
Aug 2020 988 1 0 221 MSDI
 62 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 62 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 58 P5: Informatikunterricht beurteilen
 52 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 51 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 50 P6: Wie geht es weiter?
 48 P4: Programmieren lernen
 47 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 44 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  1 Beat Döbeli Honegger
Jul 2020 1497 52 0 279 MSDI
127 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
121 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
106 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
100 P4: Programmieren lernen
 94 P5: Informatikunterricht beurteilen
 82 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 79 P6: Wie geht es weiter?
 61 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 59 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 55 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 26 MichaelHielscher
 26 Beat Döbeli Honegger
Jun 2020 1200 18 0 481 MSDI
 61 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 51 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 50 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 49 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 48 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 45 P5: Informatikunterricht beurteilen
 42 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 42 Literatur
 42 Modulprüfung
 38 P4: Programmieren lernen
 11 MichaelHielscher
  7 Beat Döbeli Honegger
May 2020 1078 0 0 247 MSDI
 62 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 56 P4: Programmieren lernen
 56 P6: Wie geht es weiter?
 53 P5: Informatikunterricht beurteilen
 53 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 50 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 48 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 48 Modulprüfung
 48 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 44 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 
Apr 2020 2143 0 0 331 MSDI
149 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
144 P4: Programmieren lernen
142 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
139 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
136 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
130 P6: Wie geht es weiter?
106 P5: Informatikunterricht beurteilen
 90 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 88 Modulprüfung
 88 Literatur
 
Mar 2020 2761 0 0 461 MSDI
248 Modulinhalte und Ziele
190 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
184 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
182 P6: Wie geht es weiter?
181 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
175 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
169 P4: Programmieren lernen
 97 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 87 P5: Informatikunterricht beurteilen
 81 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Feb 2020 1644 2 0 288 MSDI
110 P6: Wie geht es weiter?
105 P4: Programmieren lernen
105 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
103 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 86 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 78 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 68 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 66 Literatur
 57 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 55 S4: Was weiss man zum Programmieren?
  2 EvaMarinus
Jan 2020 2019 4 0 373 MSDI
159 P4: Programmieren lernen
142 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
140 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
122 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
121 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
120 P6: Wie geht es weiter?
 85 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 68 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 68 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 65 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  4 Beat Döbeli Honegger
Dec 2019 2469 5 0 460 MSDI
201 P4: Programmieren lernen
161 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
157 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
151 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
147 Literatur
131 Modulprüfung
131 P6: Wie geht es weiter?
128 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 91 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 83 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
  5 Beat Döbeli Honegger
Nov 2019 2169 42 0 401 MSDI
186 P4: Programmieren lernen
141 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
134 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
131 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
128 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
125 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
123 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 80 Modulprüfung
 76 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 68 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 29 Beat Döbeli Honegger
 12 MichaelHielscher
  1 MorenaBorelli
Oct 2019 1922 90 0 403 MSDI
201 S4: Was weiss man zum Programmieren?
165 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
146 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
102 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 99 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 91 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 89 Literatur
 75 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 63 Modulprüfung
 63 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 85 Beat Döbeli Honegger
  5 MichaelHielscher
Sep 2019 2041 75 0 410 MSDI
225 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
210 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
183 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
117 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
108 Literatur
 91 Modulprüfung
 58 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 56 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 56 Konzepte
 55 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 64 Beat Döbeli Honegger
 11 MichaelHielscher
Aug 2019 860 200 0 250 MSDI
 97 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 83 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 78 Literatur
 47 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 39 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 28 Didaktische Überlegungen
 27 WebStatistics
 26 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 23 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 21 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
173 Beat Döbeli Honegger
 27 MichaelHielscher
Jul 2019 107 0 0  40 MSDI
 15 WebStatistics
 11 WebSearchAdvanced
 11 WebChanges
  5 WebCreateNewTopic
  5 WebTopicList
  5 WebLeftBar
  4 WebPreferences
  4 WebIndex
  4 WebSearch
  3 WebNotify
 
Jun 2019 112 9 0  41 MSDI
 11 WebChanges
 11 WebCreateNewTopic
  7 WebTopicList
  7 WebPreferences
  7 WebNotify
  7 WebSearchAdvanced
  6 WebLeftBar
  6 WebSearch
  6 WebIndex
  3 WebStatistics
  9 Beat Döbeli Honegger
Kontakt
Pädagogische Hochschule Schwyz
Zaystrasse 42
CH-6410 Goldau
T +41 41 859 05 90
info@phsz.ch Dies ist ein Wiki des Fachkerns Medien und Informatik der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Für Fragen wenden Sie sich bitte an wikiadmin@phsz.ch