You are here: MSDI » WebStatistics

MSDI20 Web Statistics

More info about Statistics ...

About Web Statistics

Notes:
  • Do not edit this topic, it is updated automatically
  • If you're authorized, you can also
  • Site tools provides further documentation on this topic
  • SiteToolStatistics provides detailed documentation on customizing statistics for your site and tells you how to enable the automatic updates of the statistics

Month: Topic
views:
Topic
saves:
File
uploads:
Most popular
topic views:
Top contributors for
topic save and uploads:
Jul 2022 8 0 0   2 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  1 S4: Was weiss man zum Programmieren?
  1 P5: Informatikunterricht beurteilen
  1 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
  1 Literatur
  1 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
  1 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 
Jun 2022 728 0 0  55 MSDI
 39 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 37 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 35 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 33 P4: Programmieren lernen
 33 P6: Wie geht es weiter?
 32 Literatur
 31 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 31 P5: Informatikunterricht beurteilen
 31 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 30 Modulinhalte und Ziele
 
May 2022 607 0 0  62 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 41 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 41 MSDI
 38 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 37 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 36 P6: Wie geht es weiter?
 35 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 35 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 29 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 26 Modulprüfung
 24 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 
Apr 2022 814 0 0  95 MSDI
 65 P5: Informatikunterricht beurteilen
 63 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 62 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 61 P4: Programmieren lernen
 60 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 58 P6: Wie geht es weiter?
 56 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 34 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 32 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 25 Modulprüfung
 
Mar 2022 499 1 0  50 MSDI
 35 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 31 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 28 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 26 Modulprüfung
 26 Literatur
 25 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 24 Modulinhalte und Ziele
 24 P5: Informatikunterricht beurteilen
 23 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 23 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
  1 Beat Döbeli Honegger
Feb 2022 337 0 0  38 MSDI
 23 P5: Informatikunterricht beurteilen
 21 Modulprüfung
 19 P6: Wie geht es weiter?
 19 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 18 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 18 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 17 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 17 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 17 Literatur
 16 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 
Jan 2022 738 1 0  70 MSDI
 64 P5: Informatikunterricht beurteilen
 61 P6: Wie geht es weiter?
 61 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 60 P4: Programmieren lernen
 60 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 57 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 57 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 29 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 27 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 27 Modulprüfung
  1 Beat Döbeli Honegger
Dec 2021 265 0 0  31 MSDI
 19 P5: Informatikunterricht beurteilen
 17 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 14 P4: Programmieren lernen
 14 Konzepte
 13 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 13 Literatur
 13 P6: Wie geht es weiter?
 13 Modulprüfung
 12 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 12 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 
Nov 2021 336 0 0  33 MSDI
 32 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 26 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 26 P6: Wie geht es weiter?
 25 P4: Programmieren lernen
 24 P5: Informatikunterricht beurteilen
 24 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 22 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 15 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 13 Modulprüfung
 13 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 
Oct 2021 434 0 0  45 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 42 MSDI
 39 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 28 P5: Informatikunterricht beurteilen
 25 Modulprüfung
 24 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 21 P6: Wie geht es weiter?
 20 P4: Programmieren lernen
 19 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 18 Konzepte
 18 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 
Sep 2021 257 0 0  23 MSDI
 16 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 16 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 15 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 15 P5: Informatikunterricht beurteilen
 13 Modulprüfung
 13 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 13 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 12 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 12 Didaktische Überlegungen
 12 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 
Aug 2021 97 1 0  12 MSDI
  7 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  7 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  5 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  5 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
  5 WebLinks
  5 P4: Programmieren lernen
  5 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
  5 P5: Informatikunterricht beurteilen
  5 S4: Was weiss man zum Programmieren?
  5 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
  1 MichaelHielscher
Jul 2021 1504 0 0 250 MSDI
133 P5: Informatikunterricht beurteilen
122 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
114 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
107 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
104 P6: Wie geht es weiter?
104 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 93 P4: Programmieren lernen
 50 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 38 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Jun 2021 1335 0 0 236 MSDI
111 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 87 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 87 P5: Informatikunterricht beurteilen
 81 P4: Programmieren lernen
 72 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 59 P6: Wie geht es weiter?
 59 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 52 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 45 WebStatistics
 
May 2021 1394 0 0 252 MSDI
116 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
112 P5: Informatikunterricht beurteilen
 97 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 96 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 85 P6: Wie geht es weiter?
 82 P4: Programmieren lernen
 67 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 48 Konzepte
 44 Modulprüfung
 40 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Apr 2021 1519 0 0 274 MSDI
129 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
119 P5: Informatikunterricht beurteilen
110 P4: Programmieren lernen
106 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
105 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
104 P6: Wie geht es weiter?
 91 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 44 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 44 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 42 Modulprüfung
 
Mar 2021 1868 0 0 352 MSDI
132 P5: Informatikunterricht beurteilen
121 P6: Wie geht es weiter?
119 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
116 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
112 P4: Programmieren lernen
108 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
107 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 69 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 59 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 59 Modulprüfung
 
Feb 2021 1158 0 0 203 MSDI
103 P5: Informatikunterricht beurteilen
 63 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 57 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 54 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 50 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 48 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 48 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 47 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 47 P4: Programmieren lernen
 47 P6: Wie geht es weiter?
 
Jan 2021 1649 0 0 276 MSDI
116 P5: Informatikunterricht beurteilen
 87 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 85 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 83 P6: Wie geht es weiter?
 81 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 81 P4: Programmieren lernen
 80 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 66 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 63 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 57 Modulprüfung
 
Dec 2020 1660 2 0 297 MSDI
104 P5: Informatikunterricht beurteilen
100 P6: Wie geht es weiter?
 90 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 82 Modulprüfung
 81 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 78 Literatur
 78 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 73 P4: Programmieren lernen
 70 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 61 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  2 Beat Döbeli Honegger
Nov 2020 2264 4 0 442 MSDI
196 P5: Informatikunterricht beurteilen
159 P4: Programmieren lernen
135 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
124 P6: Wie geht es weiter?
112 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
111 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
106 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
106 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
104 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
 86 Modulprüfung
  3 Beat Döbeli Honegger
  1 MichaelHielscher
Oct 2020 1535 5 0 396 MSDI
149 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
111 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 91 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 89 Modulprüfung
 81 P5: Informatikunterricht beurteilen
 73 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 69 Literatur
 66 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 52 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 45 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
  4 Beat Döbeli Honegger
  1 MichaelHielscher
Sep 2020 2151 8 0 489 MSDI
206 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
157 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
145 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
130 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
115 Modulprüfung
 96 Literatur
 90 P5: Informatikunterricht beurteilen
 83 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 80 P4: Programmieren lernen
 80 P6: Wie geht es weiter?
  6 MichaelHielscher
  2 Beat Döbeli Honegger
Aug 2020 988 1 0 221 MSDI
 62 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 62 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 58 P5: Informatikunterricht beurteilen
 52 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 51 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 50 P6: Wie geht es weiter?
 48 P4: Programmieren lernen
 47 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 46 Modulprüfung
 44 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
  1 Beat Döbeli Honegger
Jul 2020 1497 52 0 279 MSDI
127 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
121 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
106 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
100 P4: Programmieren lernen
 94 P5: Informatikunterricht beurteilen
 82 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 79 P6: Wie geht es weiter?
 61 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 59 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 55 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 26 MichaelHielscher
 26 Beat Döbeli Honegger
Jun 2020 1200 18 0 481 MSDI
 61 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 51 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 50 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 49 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 48 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 45 P5: Informatikunterricht beurteilen
 42 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 42 Literatur
 42 Modulprüfung
 38 P4: Programmieren lernen
 11 MichaelHielscher
  7 Beat Döbeli Honegger
May 2020 1078 0 0 247 MSDI
 62 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 56 P4: Programmieren lernen
 56 P6: Wie geht es weiter?
 53 P5: Informatikunterricht beurteilen
 53 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 50 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 48 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 48 Modulprüfung
 48 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 44 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 
Apr 2020 2143 0 0 331 MSDI
149 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
144 P4: Programmieren lernen
142 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
139 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
136 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
130 P6: Wie geht es weiter?
106 P5: Informatikunterricht beurteilen
 90 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 88 Modulprüfung
 88 Literatur
 
Mar 2020 2761 0 0 461 MSDI
248 Modulinhalte und Ziele
190 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
184 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
182 P6: Wie geht es weiter?
181 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
175 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
169 P4: Programmieren lernen
 97 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 87 P5: Informatikunterricht beurteilen
 81 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 
Feb 2020 1644 2 0 288 MSDI
110 P6: Wie geht es weiter?
105 P4: Programmieren lernen
105 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
103 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 86 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 78 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 68 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 66 Literatur
 57 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 55 S4: Was weiss man zum Programmieren?
  2 EvaMarinus
Jan 2020 2019 4 0 373 MSDI
159 P4: Programmieren lernen
142 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
140 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
122 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
121 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
120 P6: Wie geht es weiter?
 85 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 68 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 68 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 65 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
  4 Beat Döbeli Honegger
Dec 2019 2469 5 0 460 MSDI
201 P4: Programmieren lernen
161 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
157 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
151 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
147 Literatur
131 Modulprüfung
131 P6: Wie geht es weiter?
128 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 91 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 83 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
  5 Beat Döbeli Honegger
Nov 2019 2169 42 0 401 MSDI
186 P4: Programmieren lernen
141 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
134 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
131 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
128 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
125 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
123 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 80 Modulprüfung
 76 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 68 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 29 Beat Döbeli Honegger
 12 MichaelHielscher
  1 MorenaBorelli
Oct 2019 1922 90 0 403 MSDI
201 S4: Was weiss man zum Programmieren?
165 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
146 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
102 P2: Computational Thinking und Dagstuhl-Dreieck: Theoretische Modelle oder Marketing?
 99 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 91 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
 89 Literatur
 75 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 63 Modulprüfung
 63 P3: "Fundamentale" Fragen der Informatikdidaktik
 85 Beat Döbeli Honegger
  5 MichaelHielscher
Sep 2019 2041 75 0 410 MSDI
225 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
210 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
183 P1: Welcher Zugang im Informatikunterricht?
117 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
108 Literatur
 91 Modulprüfung
 58 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 56 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 56 Konzepte
 55 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 64 Beat Döbeli Honegger
 11 MichaelHielscher
Aug 2019 860 200 0 250 MSDI
 97 S1: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 83 S2: Welcher Ansatz im Informatikunterricht?
 78 Literatur
 47 P0: Was ist Informatik? Warum Informatik in der Schule?
 39 S3: Was gehört in den Informatikunterricht?
 28 Didaktische Überlegungen
 27 WebStatistics
 26 S5: Informatikunterricht durchführen und beurteilen
 23 S4: Was weiss man zum Programmieren?
 21 S6: Wie geht es weiter? Zukunftsthemen in der Informatik
173 Beat Döbeli Honegger
 27 MichaelHielscher
Jul 2019 107 0 0  40 MSDI
 15 WebStatistics
 11 WebSearchAdvanced
 11 WebChanges
  5 WebCreateNewTopic
  5 WebTopicList
  5 WebLeftBar
  4 WebPreferences
  4 WebIndex
  4 WebSearch
  3 WebNotify
 
Jun 2019 112 9 0  41 MSDI
 11 WebChanges
 11 WebCreateNewTopic
  7 WebTopicList
  7 WebPreferences
  7 WebNotify
  7 WebSearchAdvanced
  6 WebLeftBar
  6 WebSearch
  6 WebIndex
  3 WebStatistics
  9 Beat Döbeli Honegger
Kontakt
Pädagogische Hochschule Schwyz
Zaystrasse 42
CH-6410 Goldau
T +41 41 859 05 90
info@phsz.ch Dies ist ein Wiki des Fachkerns Medien und Informatik der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Für Fragen wenden Sie sich bitte an wikiadmin@phsz.ch