-- MarcellaSchmalz - 09 Oct 2008

Er wartete und wartete - es geschah aber rein gar nichts. Dann schlich er sich an die Hauswand und versuchte unauffällig ins Fenster zu schauen. Was er da sah, liess ihn zusammenzucken und vor Angst an Ort erstarren.

Als er seine Augen wieder öffnete, war das Schreckliche verschwunden. Er hörte nur noch leise Geräusche, die ihn nicht wirklich beruhigten. Darum entschloss er sich nachzuschauen. Er öffnete die schwere Eingangstüre und schlich sich auf Zehenspitzen zur Türe der Feuertreppe.

Plötzlich ertönte ein riesen Knall und es wurde stockdunkel. Die Tür hinter Sebastian fiel ins Schloss und liess sich nicht mehr öffnen. Er stand ganz steif vor Angst im Dunkeln und wagte sich kaum zu atmen.

Als nach einer halben Minute nichts Schlimmes geschehen war, getraute er sich, die Augen zu öffnen. Er sah zwei Dinge:

Kontakt
Pädagogische Hochschule Schwyz
Zaystrasse 42
CH-6410 Goldau
T +41 41 859 05 90
info@phsz.ch Dies ist ein Wiki des Fachkerns Medien und Informatik der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Für Fragen wenden Sie sich bitte an wikiadmin@phsz.ch
This page was cached on 26 Mar 2024 - 21:24.