Dimension ich - wir

Worum geht es?

Auch beim persönlichen Wissensmanagement arbeitet man nicht isoliert im luftleeren Raum. Daten- und Informationsaustausch mit anderen ist oft wünschenswert. Dies erfordert aber Anpassungen der eigenen Arbeitsweise und der genutzten Werkzeuge. Wie findet man die richtige Balance?

Fragen

  • Was organisiere ich besser für mich alleine, was gemeinsam?
  • In welchen Bereichen habe ich die Definitionsmacht über Abläufe und Strukturen, wo muss ich mich in fremde Abläufe einordnen?


IsaDimension
Topic revision: r2 - 05 Apr 2011, BeatDoebeli - This page was cached on 12 Jun 2024 - 09:47.

This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding mia.phsz.ch? Send feedback