-- TobiasMSchifferle - 17 Aug 2023

Im "Workshop" würden wir uns gegenseitig Freud und Leid im Umgang mit dem Thema berichten. Es wäre eher als Austausch, denn als Workshop gedacht. Was machen wir, was wünschen wir, wo findet man unsere Unterlagen. Tips & Tricks, Fragen, etc. Allenfalls auch aus dem Researchbereich, falls ihr da ebenfalls tätig seid.

Ich kann kurz präsentieren, wo wir an ETH und PHZH gerade so stehen. Wir benutzen Calliope und micro:bit. Wer etwas zum Zeigen mitbringen möchte, kann das digital oder physisch machen.

Wer am der Session nicht teilnehmen kann/möchte aber dennoch teilen möchte, darf gerne im Padlet (oder auf dieser Seite) seine Links ergänzen bzw. Fragen/Kommentare notieren. Ihr könnt mir auch gerne etwas per Email (tobias.schifferle@phzh.ch) zukommen lassen, falls ich das während der Session einfliessen lassen soll.

Tobias M. Schifferle, PH Zürich und Cybathlon ETH Zürich
This page was cached on 20 Mar 2024 - 08:24.