You are here: mia.phsz.ch>PWMDW Web>MeineEMail>EmpfehlungPlainText (26 Jan 2011, ArminHo)Edit Attach

Textmodus oder Html-Modus

Worum geht es?

Fragen

  • ...?
  • ...?

Was halte ich davon?

  • Früher war es wahrscheinlich noch wichtiger, nur-Textmail zu schreiben: Langsameres Netz, Mailempfänger kann html-Mail nicht lesen.
  • Auch heute noch sollte es eigentlich genügen nur-Textmails zu schreiben: Die Information ist ja wichtig; beim Schreiben will ich mich nicht auf die Formatierung konzentrieren. Auch der Empfänger kann sich auf die Info konzentrieren.
Topic revision: r3 - 26 Jan 2011, ArminHo - This page was cached on 23 Mar 2024 - 20:09.

This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding mia.phsz.ch? Send feedback