Erstellen Sie einen Ordner "Antwort offen"

Worum geht es?

Fragen

  • Archivordner anlegen?
  • Regelmässig Mails löschen, und welche?
  • Problem lokale Mails, nicht auf Server gelagert?

Was halte ich davon?

  • Ich habe mir eher angewöhnt, bearbeitete Mails in Unterordner einzusortieren und dann sind nur noch die nicht erledigten auf der Oberfläche. Und dann immer die neuen dazu, die ich dann vorneweg beantworte.
  • Eine Mail, die dann länger unbearbeitet ist fällt dann in der Liste auf und da kann man besser nachhaken, falls nötig
Topic revision: r2 - 26 Jan 2011, MikeArnold - This page was cached on 26 Mar 2024 - 02:07.

This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding mia.phsz.ch? Send feedback